Tierhilfe Melek e.V.

Wir helfen Straßentieren in der Türkei

Aris und Sancho

Hey Leute wir sind Aris und Sancho, habt ihr einen Moment Zeit für uns?
Unsere Schwestern und ein Bruder sind schon vermittelt und so suchen wir jetzt jeweils unsere Familien.
Unsere Mama ist die liebe Yska und wir sind auf einer lieben Pflegestelle geboren.
Wir lieben es zusammen mit den anderen Hunden rumzutoben und erkunden neugierig unsere Umwelt
Katzen könnten wir uns in unserem neuen Zuhause auch gut vorstellen und wären sicher willkommen
Genauso freuen wir uns über Kinder
Wenn wir einmal gross sind werden wir vermutlich ca. 50 cm gross sein.
Wir alle wünschen uns eine Familie oder eine nette Einzelperson, die viele tolle Abenteuer mit uns erleben möchte und uns als Familienmitglied aufnimmt. Da wir noch sehr jung sind, müssen wir noch vieles lernen und freuen uns auf Menschen, die uns zeigen wie ein Leben als Haushund funktioniert
Wir sind ab November ausreisefertig und hoffen jetzt von ganzem Herzen, dass sich jemand in einen von uns verliebt und wir alle bald in ein glückliches Leben starten können.
Bitte meldet euch doch hier, falls ihr Interesse habt.



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!