Tierhilfe Melek e.V.

Wir helfen Straßentieren in der Türkei

Lucy vom Fluss

Hey liebe Menschen ich bin Lucy vom Fluss, habt ihr einen Moment Zeit für mich?
Wisst ihr, ich lebe mit meinen Hundefreunden am Fluss in Manavgat.
Mir geht es dort an sich sehr gut. Ich habe viele Freunde, ich werde gut versorgt und ab und zu kommen auch Kinder vorbei, die mit mir spielen. Ich liebe Kinder, wisst ihr?
Aber auf Dauer ist so ein Lotterleben doch nichts und gefährlich ist das Leben auf der Strasse allemal, deshalb suche ich jetzt meine eigene Familie.
Ich bin ein recht unkompliziertes Hundemädchen und mag Hunde sowie Katzen und auch alle Menschen.
Schön wäre, wenn mir jemand beibringen könnte ein richtiger Haushund zu sein mit "Sitz" und "Platz" usw.
Ich bin ca.6 Monate alt und eher mittelgross.
Ausreisefertig wäre ich Ende September
Falls ihr also ein Plätzchen für mich frei hätten, bitte meldet euch.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!