Tierhilfe Melek e.V.

Wir helfen Straßentieren in der Türkei

Molly

Hallo, ich bin Molly. Ja, ich bin die Schwester von Mischa und wie ihr seht- ich liege gern. Auf dem Boden, im Gras, im Wasser. Wasser ist mein Element. Wäre eine spitzen Schwimmerin. Ich bin mehr der Denker von uns beiden. Ich denke viel darüber nach, wie ich am schnellsten aus meinem Haus, die Büsche hoch komme, ohne das mich jemand dabei entdeckt. Der Plan steht. Und weil ich soviel denke, bin ich auch immer hungrig.Und danach wieder ins Wasser. Herrlich...ich bin ca. 40cm hoch und bestimmt 80cm lang. Ich liebe es zu rennen und danach ein Päuschen im Schatten, mit einem leckeren Knochen, ist das größte für mich. Ich mag, genau wie meine Schwester, Liebenswürdigkeit und Freunde um mich herum. Alleine möchte ich glaub ich nicht sein. Dann kann ich nicht schlafen. Ich mag die Natur und natürlich Sport. Vielleicht musst du mir noch beibringen, wie man sich nicht ganz so dolle freut, wenn man mich begrüßt. Bin halt ein Mädchen vom Land.  Aber ich bin Herzensgüte und absolut treu. Wir hätte bestimmt eine Menge Spass zusammen. Also, wir sehen uns. EURE MOLLY 

  • molly1
    molly1
  • molly2
    molly2
  • molly
    molly

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!