Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei

Bonnie

Hallo zusammen, könntet ihr euch einen Moment Zeit nehmen?
Ich würde nämlich gerne ein bisschen von mir erzählen, denn ich habe die Menschen, die für mich einen Platz auf ihrer Couch und in ihrem Herzen frei gefunden.  
Mein Name ist Bonnie und ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Andrea von Melek e. V. gefunden, im Industriegebiet hier in Manavgat. Ich war ganz schwer an Räude erkrankt und hatte total viel Fell verloren. 

Außerdem hat mich meine Haut so sehr gejuckt, dass ich fast wahnsinnig wurde. Alles in allem ging es mir ganz schön schlecht und keiner konnte mehr erkennen, was für eine hübsche Dame ich eigentlich bin. Als ich gefunden wurde musste ich erstmal zum Tierarzt und dort blieb ich einige Tage, aber ich hatte Glück, denn meine Retterin und auch meine lieben Pateneltern kamen während ihres Urlaubes täglich, um mit mir spazieren zu gehen
So eine Tierarztpraxis ist auf Dauer ganz schön öde, kann ich euch sagen und da ich Menschen liebe, war es toll jeden Tag Gassi zu gehen und viele Leckerchen zu ergattern.
Ich gebe mir auch wirklich Mühe nicht an der Leine zu ziehen, bin ich doch mit meinen 65 cm Schulterhöhe und 38 kg nicht unbedingt ein Leichtgewicht, aber ich passe gut auf, dass ich euch Menschen nicht aus Versehen umwerfe.
Mittlerweile lebe ich auf einer tollen Pflegestelle hier in der Türkei
Neben den Menschen mag ich andere Hunde und Katzen total gerne und auch wenn ich schon ca. 5 Jahre alt bin, liebe ich es zu spielen und zu toben.
Mein Wunschzuhause wäre bei Menschen, die kein Problem haben, dass ich ein recht großes Mädchen bin, ansonsten freue ich mich einfach über jeden Menschen, dessen bester Freund ich sein darf.
Ich verspreche auch, jeden Tag ordentlich Küsschen zu verteilen
Ich habe ein Zuhause gefunden. 

Eure Bonnie

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!