Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei

Wuschel hat eine Familie

Hallo Leute, habt ihr einen Moment Zeit für mich?
Ich würde nämlich gerne ein bisschen von mir erzählen, denn ich habe die Menschen gefunden, die mich gerne bei sich aufnehmen. Mein Name ist Wuschel und ich hatte im Leben bisher wenig Glück, denn ich habe zweimal gedacht, ich hätte ein Zuhause auf Lebzeiten gefunden und wurde zweimal enttäuscht .
Zum Schluss wurde ich einfach auf die Straße geworfen, dabei weiß ich gar nicht was ich falsch gemacht hab.
Ich bin nämlich ein ganz lieber Kerl und sehr anhänglich und verschmust.
Ich weiß immer sofort, wenn ich Mist gebaut habe und lege mich dann flach auf den Rücken, meistens besänftigt das die Menschen und man ist mir nicht mehr böse.
Auf den Kopf gefallen bin ich ja schließlich nicht, steckt in mir doch mit Sicherheit ein kleiner Terrier
Ich bin jetzt ca. 5 Jahre alt und gerade mal 30cm hoch und somit eher ein kleiner Hund.
Mit meinen Artgenossen komme ich sehr gut zurecht, ich mag nur einfach keine schwarzen Hunde, das hängt wohl mit einer schlechten Erfahrung aus meiner Vergangenheit zusammen. Ebenfalls mag ich keine Katzen, denn die jage ich.
Ansonsten bin ich ein sehr unkomplizierter Zeitgenosse und würde in jeden Haushalt passen, in dem keine ganz kleinen Kinder leben. 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!