Tierhilfe Melek e.V.

Wir helfen Straßentieren in der Türkei

Welpe Socke sucht ihr Glück

  • socke1
    socke1
  • socke2
    socke2
  • socke3
    socke3
  • socke4
    socke4

Unsere kleine Socke ist eine der drei Welpen, welche wir aus einem Wurf von insgesamt acht Welpen übernommen haben.
Eine liebe Frau hatte die Welpen gefunden, nachdem ihre Mutter vergiftet wurde und da sich die Dame nicht allein um alle acht Welpen kümmern konnte, kamen Socke und ihre beiden Geschwister, die bereits vermittelt sind, zu uns.
Die kleine Hundedame ist nun ca. 14 Wochen alt, welpentypisch sehr verspielt und neugierig und lebt derzeit auf einer Pflegestelle in der Türkei. 
Wenn unsere Socke einmal erwachsen ist, wird sie vermutlich ungefähr 50-60 cm gross.
Wir wünschen uns für das kleine Hundemädchen Menschen, die Spass dabei haben einem Junghund die Welt zu zeigen und zu erziehen. Sie kann sowohl an eine Einzelperson, sowie an eine Familie vermittelt werden.
Socke wird bei ihrer Ausreise ca.im Juli ungefähr sieben Monate alt sein  Falls sich nun jemand in unsere Socke verliebt hat, meldet euch.