Tierhilfe Melek e.V.

Wir helfen Straßentieren in der Türkei

Werden sie Mitglied

Ich will Mitglied werden                        

Bitte drucken, ausfüllen und in einem frankierten Briefumschlag senden an:

Melek : Hilfe für Straßentiere in der Türkei e.V.

Neustr. 18

D-56218 Mülheim-Kärlich

Beitrittserklärung

Ja, ich möchte Mitglied bei:  Melek e.V.  „Hilfe für Straßentiere in der Türkei werden:                              

Vorname und Name: ..................................................................................................

Straße und Hausnummer: .........................................................................................

PLZ und Wohnort: .....................................................................................................

Telefon: .......................................................................................................................

E-Mail:……………………………………………..........……...........................................

Geburtsdatum:…………………………………….........................................................

Unterschrift:................................................................................................................

Datum:...................................................Ort:...............................................................

Der Mitgliedsbeitrag soll von meinem Konto abgebucht werden - monatlich 3,- Euro-

Zahlungsrhythmus halbjährlich im Voraus zum 1.1. und zum 1.7. jeden Jahres. Als Beitrittsmonat

gilt das unten stehende Datum. Der Beitrag für die Monate im laufenden Halbjahr soll sofort

abgebucht werden.

               SEPA Lastschriftmandat      (wiederkehrende Zahlungen)

              Gläubiger- Identifikationsnummer: DE 69ZZZ00001119659

                Mandatsreferenz: ( z.B. „Jahresbeitrag-Mitgliedsnummer“)

Ich ermächtige den Verein Melek e.V. , Zahlungen von meinem Konto  mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich

weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Melek e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.  

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit demBelastungsdatum, die Erstattung des

belasteten Betrages verlangen.  

Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kreditinstitut:…………………………………………………………………………………………...................................

BLZ : ………………………………………………………………………………………………………...............................

BIC : …………………………………………………………………………………………………………............................

Konto-Inhaber: ……………………………………………………………………………………….................................

Konto- Nr.: ………………………………………………………………………………………………..............................

IBAN : ………………………………………………………………………………………………………............................

Die Dateien werden zu Verwaltungszwecken auf elektronischen Datenträgern

während der Mitgliedschaft gespeichert.

…………………………………………………………………....…, den…………………………………........................

(Ort)                                                                                      (Datum)

………………………………………………………………………………………………………………..

Unterschrift (bei Minderjährigen die Erziehungsberechtigten)

(Bei Minderjährigen ist die Unterschrift des/r Erziehungsberechtigten zwingend

erforderlich. Mit der Unterschrift erklärt/en sich der/die Erziehungsberechtigten

bereit, die Beitragszahlung bis zur Volljährigkeit des Kindes zu übernehmen.)