Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Silvia Stehr
02.04.2019 20:56:27
Einen dicken festen Kuss an euch alle, ihr seid einfach nur super. Besonders die tollen Telefon Kontakte von Yvonne und die Mühe das sie mich so toll aufgeklärt hat. Ganz liebe Grüße aus Reinfeld 1000 lieben Dank
Sabine Weismantel
25.12.2018 17:03:33
Hallo ihr lieben Tierschützer,

ich habe gestern, also an Weihnachten, Melek´s Knabberspaß-Backbuch von meiner Schwester geschenkt bekommen. Sie weiß das mir Tierschutz sehr wichtig ist.
Sie sagte sie hat keine Sekunde gezögert dieses Buch zu kaufen und mir zu schenken.
Ich habe selbst einen kleinen Angsthund aus dem Tierschutz. Sie ist mein Engel und hat mich zur richtigen Zeit gefunden.

Vielen Dank für das Buch und für die gute Arbeit die Ihr leistet.

Liebe Grüße Sabine mit Amy
Sandra S.
14.08.2018 20:13:55
Hallo liebes Team, 🐾

Eine tolle Sache, die ihr macht! Großes Lob!
Leider immer noch nicht genug, wenn ich mir das Elend vor Ort anschaue.
Es zerreißt mir das Herz!

Ich würde euch gern etwas zukommen lassen an Hilfsmittel, die benötigt werden. Also lasst mich wissen womit ich Euch, bzw. den Tieren unter den Armen greifen kann?

Liebe Grüße und viel Sonnenschein
Eure Sandra
Kommentar:
Liebe Sandra,
das ist total lieb von dir. Danke schön!
Zurzeit konnten wir viele Hilfsgüter einbuchen. Alleine im September gehen sehr viele Transportboxen in die Türkei. Da wir auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen sind, würden wir uns natürlich über eine Spende sehr freuen.
Liebe Grüße
Eva Lehmann
17.07.2018 22:55:07
Meine Lieben,
als ich jetzt endlich mein neues Laptop einschalten konnte, galt mein erster Besuch euch! Wie überrascht war ich als ich meinen Liebling Jara auf der Regenbogenbrücke sehen konnte.
Seit 2 Jahren ist sie nun tod, aber sie fehlt noch immer!
Danke für diese Überraschung!
Kommentar:
Liebe Eva, das haben wir sehr gerne gemacht. So ist sie auch ein Teil von unserer Melek-Familie!
Eva Dr. Lehmann
07.01.2018 20:46:54
Hallo Andrea,
das Geld habe ich per Paypal vorhin geschickt. Ich bin sicher, Du kannst es gebrauchen!
Alles Liebe Eva
Claudia Emonds
29.12.2017 09:26:46
Schöne homepage! Ihr macht gute arbeit und wir sind noch immer super glücklich mit Loes und ihre drei Kindern Bir, Iki und Uc.
Naciye & Rabia Dr. Akca
11.11.2017 12:08:54
Ganz liebe Grüße aus Duisburg & 1000 Dank für Ihre Unterstützung vor Ort!
Eva Dr. Lehmann
23.09.2017 11:32:32
Hallo liebe Silvia,
ich finde es großartig, was und vor allen Dingen wie ihr es macht!! Ich bin eine Freundin von Susi Vogel, die ja vor Ort war und euch und eure Arbeit somit kennen und schätzen gelernt hat.
Es war sicher nicht das 1. und einzige Mal, dass wir in Verbindung getreten sind!
Danke für eure Arbeit Und weiterhin das Beste! Gott schütze euch!
Henry Weinand
01.07.2017 23:02:27
Endlich ist sie wieder da auch auf der neuen Homepage die Regenbogenbrücke !!
Brigitte Droese
26.06.2017 18:14:00
Gut gemacht Sylvia.Gefällt mir.LG Mam
Anzeigen: 5  10   20